Goldener Preis 2004 für unsere Lyoner

Hotzenwälder Schweinswürste

Im März 2009 konnten wir uns einmal mehr über einen Goldenen Preis freuen. Unsere Hotzenwälder Schweinswürste wurden von der DLG damit ausgezeichnet. Wir glauben darauf können wir schon ein wenig stolz sein.

Die Chronologie der Prämierungen.

. . . im Jahr 2010
Fleischkäse, Bauernschinken

. . . im Jahr 2009
Kalbsbratwurst, Bauernschinken, Schweinswürste, Schwarzwurst

. . . im Jahr 2008
Rohschinken, Hinterschinken, Fleischwurst, Fleischkäse, Schinkenwurst, Bierwurst

. . . im Jahr 2006
Chilipeitsche

. . . im Jahr 2004
Lyoner, Fleischkäse

. . . im Jahr 2003
Wienerle, Schüblinge

. . . im Jahr 2000
Hotzenwälder Schwartenmagen


Gerauchte Schinkenwurst

Im März 2008 erhielten wir ebenfalls einen Goldenen Preis von der DLG. Unsere Hotzenwälder geräucherte Schinkenwurst mit Jodsalz wurde damit ausgezeichnet. Wir glauben darauf können wir schon ein wenig stolz sein.

Goldener Preis 2003 für unsere Wienerle

Grosser Preis 1997 für unseren Schwarzwälder Schinken

Chilipeitsche mit Jodsalz

Im März 2006 erhielten wir einen Goldenen Preis. Unser Chilipeitsche mit Jodsalz wurde von der DLG damit ausgezeichnet. Wir glauben darauf können wir schon ein wenig stolz sein.